Fernsehen

Eigene Show für Jorge Gonzalez

Nach Bruce Darnell macht ein weiterer Catwalk-Trainer von "GNTM" Karriere. Erst sah man Jorge Gonzalez bei "Let's Dance", dann bei "DSDS" und nun gibt's noch eine eigene Sendung!

Germany’s Next Topmodel“-Zuschauer vermissen ihn ganz schrecklich: Jorge Gonzalez! Der Kubaner ist schräg, schrill und quirlig – genau das lieben seine Fans auch an ihm. Eine eigene Sendung für den Kult-Catwalk-Trainer – das wäre es doch! Und genau die bekommt er nun auch.

VOX hat sich den Entertainer geschnappt und ihm die "Chicas Walk Academy" geschenkt. Dort zeigt er Mädels, wie sie durch richtiges Laufen mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung bekommen.

Eigentlich war die "Chicas Walk Academy" nur ein Workshop, der vor einigen Wochen in Hamburg stattfand. Nun soll daraus Größeres werden. Doch in dieser Show sollen keine Models gecoacht werden, sondern ganz normale Frauen. Das Motto der Show lautet „High Heels und Glamour für alle“. Wann die Sendung über die TV-Bildschirme flattern, ist noch unklar, aber es soll noch in diesem Jahr soweit sein.
TV Movie empfiehlt