Stars

Dwayne Johnson: 'The Rock'trägt jetzt Bart!

The Rock Baywatch
Dwayne Johnson alias 'The Rock' begeistert mit seinem sexy Bart. Paramount

Dwayne Johnsons Show „Ballers“ bekommt eine vierte Staffel. Das sind gute News, doch die wahre Sensation ist für 'The Rock'-Fans sein neuer Bart

Fast & Furious“-Star 'The Rock' ist derzeit erfolgreich wie nie. Neben seiner Fernsehserie „Ballers“ und dem vor einigen Monaten erschienenen achten Teil der „Fast & Furious“-Reihe startete er auch mit „Baywatch“ durch. 

 

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Dieser Höhepunkt seines Erfolgs erschien ihm wohl als der perfekte Zeitpunkt für eine Typ-Veränderung. Den weiß-grauen Bart trägt Dwayne Johnson schon seit einigen Wochen und auch nicht zum ersten Mal. Doch ein Instagram-Video, das er anlässlich der Verlängerung seiner Serie „Ballers“ postete, überflutete den Planet-Rock mit einer Welle von Komplimenten. 

Der Hollywood-Star scheint sich über das positive Feedback zu freuen und legt direkt mit zwei weiteren Videos nach, auf denen er stolz seinen Bart präsentiert. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.