Fernsehen

Duell um die Welt: Termin für die Live-Show mit Joko & Klaas

Joko und Klaas
Joko und Klass machen "Das Duell um die Welt" zur Live-Show. Foto: Getty Images

Endlich mal eine gute Nachricht für Fans von Joko und Klaas: „Das Duell um die Welt“ kommt noch 2017 als Live-Show zurück!

Seit Mitte Dezember 2015 ist das „Duell um die Welt“ mit Joko und Klaas auf ProSieben quasi auf Eis gelegt. Dabei soll es allerdings nicht bleiben. Wie der Sender gerade bekannt gab, soll das aufwendig produzierte TV-Duell am 9. September 2017 zurückkommen – und zwar live auf dem gewohnten Sendeplatz um 20.15 Uhr!

Wer das Ende von „Circus HalliGalli“ noch immer nicht verkraftet hat, darf sich also auf ein Wiedersehen mit Joko und Klaas freuen. Ob „Das Duell um die Welt“ an die großen Erfolge der Vergangenheit anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Zumindest steht fest, dass die Sendung in direkter Konkurrenz zum RTL-Actionformat „Ninja Warrior Germany“ laufen wird.

Wie aus „Das Duell um die Welt“ eine mitreißende Live-Show werden soll, wird uns ProSieben sicher demnächst mitteilen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.