Fernsehen

"Duell um die Welt" mit Joko und Klaas kehrt zu ProSieben zurück!

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
Das "Duell um die Welt" mit Joko und Klaas kehrt noch in diesem Sommer zurück. Allerdings gibt es für alle ProSieben-Fans einen kleinen Wermutstropfen.

Eine der aufwendigsten ProSieben Primetime-Shows feiert ihr kleines Comeback: Im Sommer geht es für Joko und Klaas wieder ins "Duell um die Welt". Allerdings zunächst nur in einer Best-Of-Ausgabe.

Spätestens nach dem Rücktritt von Entertainer-Legende Stefan Raab sind Joko und Klaas so etwas wie die Aushängeschilder von ProSieben geworden. Mehrere erfolgreiche TV-Formate entwickeln die beiden derzeit mit – doch auch ihr beliebtes „Duell um die Welt“ feiert jetzt viel früher ein TV-Comeback, als es die Meisten wohl erwartet hätten.

Denn am Samstag, den 23. Juli 2016 sind Joko und Klaas wieder in ProSieben Primetime zu sehen – allerdings nur in einem aufwendigen Best-Of. In der dreistündigen Sondersendung kündigt ProSieben die besten Joko und Klaas-Momente aus vier Jahren „Duell um die Welt“ an. Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, soll es mit neuen Folgen der Kult-Show erst 2017 weitergehen. Immerhin ist die Sommer-Sonderausgabe ein kleines Goodie für alle „Duell um die Welt“-Fans.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.