DSDS: Startdatum steht fest

10 Jahre DSDS! Die Castingshow feiert Jubiläum – und nun ist auch bekannt, wann der Startschuss für Staffel 10 fällt.
Am 5. Januar 2013 geht’s endlich los! Einen neuen Superstar sucht das Land. Wer gewann noch gleich im letzten Jahr? Luca Hänni – der deutsche Justin Bieber. Zur Jubiläumsstaffel wird der amtierende Superstar schon wieder abgelöst.

Genau 32.078 Talente und Kandidaten, die glauben welche zu sein, haben sich bei DSDS beworben. Jeden Mittwoch und Samstag können dann die Super-Sänger und natürlich auch die verrückten Vögel bestaunt werden. Und natürlich auch die neue Jury: Neben Dieter Bohlen werden in diesem Jahr Tokio Hotel und Mateo sitzen.

Übrigens treten in dieser Sendung auch jede Menge altbekannte Gesichter auf, ist ja schließlich ein Jubiläum. Dabei sind u.a.: Daniel Schuhmacher, Thomas Karaoglan, Luca Hänni und Sarah Engels.