Stars

DSDS: Kehrt Shirin David als Jurorin zurück?

Shirin David bei DSDS 2017
YouTuberin Shirin David in der DSDS-Jury / RTL / Stefan Gregorowius

Kurz nach Ende der 14. Staffel DSDS, gibt es erste Spekulationen über die Jury 2018. Ob Shirin David dabei erneut als Jurorin zu sehen ist erfahrt ihr hier.

 

DSDS: Sitzt Shirin David auch 2018 in der Jury?

Gerade erst steht mit Alphonso Williams der diesjährige DSDS-Sieger fest, schon brodelt bereits die Gerüchteküche rund um Details der 15. Staffel im Jahr 2018. Jetzt äußerte sich YouTuberin Shirin David, in diesem Jahr erstmal vertreten, über eine mögliche Rückkehr in die Jury. Promiflash zufolge wisse die umstrittene DSDS-Jurorin aber noch rein gar nichts über die Planungen für DSDS 2018. Würde Dieter Bohlen sie aber anrufen und fragen, „werde sie es sich überlegen.“

Ob das passiert, steht noch in den Sternen. Die 22-jährige Shirin David machte während der gesamten 14. Staffel weniger durch ihre Kompetenz als Jurorin, als vielmehr durch extravagante Frisuren und Zickereien auf sich aufmerksam.
Bleibt also abzuwarten, wie es mit der DSDS-Jury im kommenden Jahr weitergeht.

 

Artikel: Greta Sophie Matthias

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.