Stars

DSDS-Juror Mousse T.: Er schrieb den Megahit "Sex Bomb"

DSDS 2018: Juror Mousse T. ist erfolgreicher Musikproduzent und DJ!
Mousse T. schrieb den Welthit "Sex Bomb". /Getty Images

Musikproduzent Mousse T. sitzt 2018 in der DSDS-Jury. Erfahrt bei uns, welcher Hit ihm internationale Anerkennung brachte.

 

Mousse T.: Zusammenarbeit mit Tom Jones

"Sexbomb sexbomb you're my sexbomb..." Es gibt wohl wenige Menschen, die bei diesen Worten nicht sofort eine Melodie im Kopf hat. "Sex Bomb" ist DER Hit von Tom Jones. Und geschrieben wurde dieser Song von einem neuen DSDS-Juror!

Mousse T. schrieb 1999 dem Sänger exklusiv diesen Titel. Es wurde der größte Hit des Albums "Reload" und landete auf Platz 3 der UK-Charts.

Erst vor wenigen Wochen wurde Tom Jones beim Bambi in der Kategorie "Legende" ausgezeichnet. Und was durfte da natürlich nicht fehlen? Na klar, ein Auftritt mit seinem Evergreen:

Mousse T. und Tom Jones verbindet immer noch eine Freundschaft, wie Mousse T. seinen Fans auf Instagram zeigt:

Noch mehr Infos zu Mousse T. haben wir für euch hier gesammelt: Musikproduzent DJ Mousse T. ist in der DSDS-Jury.  

 

Alle News zu DSDS 2018

Woher man die beiden Ladies der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt