Fernsehen

DSDS 2018: Jury komplett neu!

DSDS Dieter Bohlen
Die Jury um DSDS-Urgestein DIeter Bohlen wird komplett neu aufgestellt. RTL / Stefan Gregorowius

In diesem Jahr wurde wohl beinahe mehr über die DSDS-Jury-Mitglieder berichtet als über die Kandidaten selbst. Das soll sich nun ändern - indem Dieter Bohlen seine Kollegen komplett gegen neue austauscht!

H.P. Baxxter, Sängerin Michelle und YouTuberin Shirin David - wohl kaum eine Jury-Zusammensetzung bei DSDS war in den vergangenen Jahren so umstritten wie 2017. Vor allem Internet-Star Shirin David, die das junge Publikum für die Casting-Show anziehen sollte und mit ihrem etwas gewöhnungsbedürftigen Look für Furore sorgte, musste viele spöttische Kommentare über sich ergehen lassen.

 

DSDS 2018: Jury komplett neu!

2018 will DSDS-Urgestein Dieter Bohlen es gar nicht noch einmal so weit kommen lassen: Die gesamte Jury wird für die nächste Staffel daher komplett neu aufgestellt! Wie "Bild" berichtet, sollen anstelle des Scooter-Frontmanns, der Schlagersängerin und der Influencerin diese drei neuen Musik-Bekanntheiten neben dem Pop-Titanen Platz nehmen:

Mit Sängerin Carolin Niemczyk (s.o.) von der Band "Glasperlenspiel" sowie Schlagerstar Ella Endlich (s.u.) hat Dieter Bohlen schon bald zwei erfahrene Musikerinnen an seiner Seite:

Tatkräftige Unterstützung bekommt die neue Jury außerdem vom international bekannten Musikproduzenten Mousse T.:

Zum ersten Mal gemeinsam arbeiten die vier DSDS-Juroren ab dem 15. Oktober: Dann finden in Frankfurt die Jurycastings statt. Ausgestrahlt wird die 15. Staffel von DSDS jedoch erst wieder im Frühjahr 2018.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.