Stars

DSDS 2017: Diego Daniele singt "All night long"

DSDS-Kandidat Diego Daniele
DSDS-Kandidat Diego Daniel tritt mit dem schwierigen "All night long" von Lionel Richie an. RTL/Stefan Gregorowius

Muskelprotz Diego Daniele will mit dem leicht schmusigen "All Night Long" von Lionel Richie bei DSDS beweisen, dass er noch mehr kann als nur Autos zu reparieren.

Eigentlich hat er Glück mit seinem Job. Als Automechaniker kann er non-stop singen, weder seinen Chef noch die Kunden stört er damit. Doch Diego Daniele will mehr. Um seinem Traum als Sänger durchzustarten ein Stückchen näher zu kommen, steht der Schweizer am Mittwochabend zum ersten Mal vor der DSDS-Jury.

Leider stößt er da nicht sofort auf Begeisterung: Dieter Bohlen gibt sich anfangs wenig überzeugt von dem Lionel Richie-Song "All Night Long", den sich der 24-Jährige ausgesucht hat. Stattdessen klopft der Pop-Titan Sprüche über Diego Danieles Muckis und den Schweregrad des 80er-Hits. Der DSDS-Frischling nimmt es locker. "Ich singe ihn mit Liebe!" Dieter Bohlen poltert: "Mit Stimme wär auch geil."

Ob er die Jury mit seiner Performance überraschen kann?

Alle News und Infos zur diesjährigen Staffel von DSDS seht ihr auf unserer Übersichtsseite. Im Video unten und auf unserer Kandidaten-Seite erfahrt ihr, mit wem Diego Daniele konkurrieren muss.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt