Stars

Dschungelkandidat Jens Büchner: Auftritt bei DSDS!

Da staunten seine Fans nicht schlecht: Dschungelcamp-Kandidat Jens Büchner ist demnächst auch bei DSDS zu sehen!

In der Vorschau der gestrigen DSDS-Sendung war Mallorca-Auswanderer Jens Büchner klar zu erkennen. Der 47-Jährige will der DSDS-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Shirin David und Michelle, beweisen, was er als Schlagerstar schon alles gelernt hat.

Denn als Malle-Jens tritt er schon seit einigen Jahren in den Ballermann-Clubs mit seinem Hit "Pleite aber sexy" auf. Ob er bei DSDS Chancen haben wird?

Jens Büchner DSDS
Auftritt bei DSDS: Jens Büchner.   / RTL Stefan Gregorowius
Jens Büchner DSDS
Ob er es in den Recall schafft? Jens Büchner bei DSDS.    / RTL Stefan Gregorowius

Unterstützung bekommt er auf alle Fälle von seiner ganzen Familie. Beim Auftritt vor der DSDS-Jury hat er seine süßen Zwillinge dabei!

Jens Büchner DSDS
Jens Büchner mit seinen Zwillingen bei DSDS.   / RTL Stefan Gregorowius

Wie schlägt sich Jens Büchner bei DSDS? Am Mittwoch, 11. Januar 2017, wird das Geheimnis gelüftet. Dann wird die nächste Episode von DSDS ausgestrahlt.

Ob Jens Büchner seinen neuen Song präsentieren wird? Alles zum neuen Song von Malle-Jens erfahrt ihr HIER.

Offenbar will Jens karrieremäßig den Turbo anschalten. Denn er stattet nicht nur der Castingshow einen Besuch ab, sondern ist auch Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps 2017.

Ihr wollt wissen, wie sich Jens im Dschungel schlägt? Erfahrt alle News zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf unserer Seite Dschungelcamp 2017.

Auch in der 14. Staffel von DSDS sind wieder einige kuriose Auftritte zu erwarten. Mehr über die DSDS-Kandidaten erfahrt ihr HIER.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt