close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth früher

Schönheits-OPs und Mega-Make-up - Kader Loth ist eine der künstlichsten Dschungelcamperinnen in diesem Jahr. Wie sah sie früher aus?

Kader Loth sah früher ganz anders aus
Kader Loth sah früher ganz anders aus. Foto: RTL / Stefan Menne

Das Model ungeschminkt gesehen haben nur wenige. Das wird sich nun bald ändern! Doch obwohl wir im Dschungelcamp wohl ein wenig mehr von der "echten" Kader Loth kennenlernen, hat sie kaum noch Ähnlichkeit mit ihrem früheren Ich. Im Video seht ihr, wie das TV-Sternchen noch zu Beginn ihrer Karriere aussah!

Alle Infos und News rund ums Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Außerdem lest ihr HIER alles über die Kandidaten, die auf den Camp-Pritschen lümmeln.

Das könnte Sie auch interessieren