Stars

Dschungelcamp-Jens Büchner: Doku-Special

"Goodbye Deutschland"-Doku über Dschungelcamp-Star Jens Büchner
Während Jens Büchner im Dschungelcamp um die Krone kämpft, kämpft seine Daniela Zuhause mit dem Alltag. Mehr zeigt Vox in einer Spezialausgabe von "Goodbye Deutschland" Vox

Kult-Auswanderer Jens Büchner wurde durch die Doku-Serie "Goodbye Deutschland" berühmt. Nun gibt es eine Sonderausgabe über den Dschungelcamper!

Was passiert auf Mallorca, wenn Malle-Jens im australischen Urwald um die Dschungelkrone kämpft? Während der Entertainer und Kult-Auswanderer sich mit Kakerlaken, Co-Kandidaten und Dschungelprüfungen herumschlagen muss, muss seine Freundin Daniela am anderen Ende der Welt den "Laden" alleine schmeißen.

Das bedeutet vor allem eins: Jede Menge Stress! Nicht nur kümmert sie sich um die neugeborenen Zwillinge und den Rest der Familie, sondern fragt sich auch kontinuierlich, ob Jens Büchner vor einem Millionenpublikum im Dschungelcamp bestehen wird. Für den Auftakt der Sendung hat sie darum zum Public Viewing geladen. Hoffentlich hält er sich dann an sein „Nackt-Verbot“

Wie Daniela damit umgeht, dass ihr Liebster in Downunder nach Abenteuern sucht, zeigt Vox in seinem Mallorca-Spezial von "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca" am 16. Januar um 20.15 Uhr. Auch andere Auswanderer wie Caro und Andreas Robens oder Daniel und Marion „Krümel“ Pfaff sind in der Sendung zu sehen.

 

Unfairer Vorteil im Kampf um die Dschungelkrone?

Wie heißt es so schön? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt... Im Kampf um die Dschungelkrone könnte das Spezial Jens Büchner einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, schließlich ist ihm so ziemlich viel Ausmerksamkeit sicher. Ob die Zuschauer sich davon beeinflussen lassen, wenn es um die Königsehre geht?

Alle Infos und News zum Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Hier lest ihr mehr darüber, mit wem Jens Büchner im Dschungel ums Lagerfeuer sitzt. Im Video unten seht ihr, welcher Dschungelcamper sich kurz vor der Abreise für den Playboy nackt gemacht hat. Mehr Infos gibt es außerdem auf RTL.de.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt