Stars

Dschungelcamp 2018: Kader Loth ist wieder dabei!

Kader Loth im Dschungelcamp 2017
Kader Loth begibt sich wieder in den Dschungel-Kosmos! Foto: RTL / Christine Skowski

Tolle Nachrichten für alle Fans der Trash-TV-Queen Kader Loth: Sie ist bei der Nachbesprechung der neuen Dschungelcamp-Staffel als Expertin dabei!

 

Kader Loth kommentiert das Dschungelcamp 2018 auf RTLplus

 

" Frühstück by KADER " #Home #breakfast #frühstück #sonntag #weekend #relaxingday 🌞

Ein Beitrag geteilt von KADER LOTH (@kader_loth) am

‚InTouch Online‘ berichtet, dass Kader Loth leider nicht erneut ins Camp ziehen wird – dafür gibt sie ihren Senf zu den neuen Bewohnern im Talk nach der Show ab! Die neue Nachbesprechung mit dem Titel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus! – Die Stunde danach“ wird täglich nach dem Dschungelcamp auf RTLplus ausgestrahlt.

In der Show zu sehen sind, neben Expertin Kader Loth, auch Familienmitglieder der Dschungelbewohner und ehemalige Teilnehmer von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt