Fernsehen

Dschungelcamp 2018: Diese drei neuen Kandidaten sollen dabei sein!

Dschungelcamp - Das Nachspiel
Drei Neuzugänge sollen sich in die Liste der Dschungelcamp-Kandidaten einreihen. RTL / Stefan Gregorowius

Nach Tatjana Gsell, Tina York und Daniele Negroni sollen gleich drei neue Namen im Kandidatentopf für das Dschungelcamp 2018 sein!

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll "Promi Big Brother"-Mutti Natascha Ochsenknecht 2018 am Lagerfeuer im australischen Busch Platz nehmen.

Damit wäre sie schon die Zweite aus dem Familienumkreis ihres Ex-Mannes Uwe Ochsenknecht: 2012 zog bereits sein Sohn Rocco Stark ins Dschungelcamp ein.

 

Dschungelcamp 2018: Drei neue Kandidaten sollen dabei sein!

Natascha Ochsenknecht soll jedoch nicht das einzige TV-Sternchen im Dschungelcamp bleiben: Wie die Zeitung weiter schreibt, soll auch "Bachelorette"-Gewinner und Jessica Paszkas Ex David Friedrich die Reise nach Australien antreten, um sich dort an Känguruhoden und Kuhaugen gütlich zu tun. 

Verstärkung bekommt die Dschungelcamp-Crew angeblich von "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Matthias Mangiapane (r.), der sicher seinen Teil zum Titel "Paradiesvogel 2018" dazutun könnte...

 

Dschungelcamp 2018: Diese Stars sind noch dabei

Neben den drei Dschungelcamp-Neuzugängen sollen auch Tina York, Tatjana Gsell, der DSDS-Sänger Daniele Negroni, die GNTM-Teilnehmerin Giuliana Farfalla und die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser 2018 dabei sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt