Fernsehen

Dschungelcamp 2018: "Die Stunde danach" auf RTLplus

Angela Finger-Erben Dschungelcamp 2018
Angela Finger-Erben wird die Dschungel-Folgesendung auf RTLplus moderieren. / MG RTL D / Frank W. Hempel

Das Dschungelcamp ist die erfolgreichste deutsche TV-Sendung – und bekommt nun eine Nachlese auf RTLplus, die täglich nach der Show ausgestrahlt wird.

 

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Die Stunde danach"

Mit fast 40 Prozent Marktanteil wird das Dschungelcamp von mehr Deutschen gesehen als jede andere TV-Show. Davon soll jetzt auch RTLplus, ein Spartensender, der sich eigentlich an Frauen ab 45 Jahren richtet, profitieren.

Ein RTL-Sprecher bestätigte ‚DWDL‘ nämlich, dass es nach dem Dschungelcamp 2018 täglich einen Dschungel-Talk bei RTLplus geben soll – unter dem Titel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach“.

 

Angela Finger-Erben moderiert die neue RTLplus-Show

Die Moderation der Sendung übernimmt Angela Finger-Erben, die vor allem mit der RTL-Show „Best of! Deutschlands schnellste Ranking-Show“ bekannt wurde. Sie freut sich sehr über den neuen Job: „Das wird ein großes Feuerwerk, denn das Dschungelcamp ist mein absolutes TV-Highlight. Ich freue mich tierisch auf den neuen Talk danach bei RTLplus und darauf, dass ich diesen moderieren darf. Es gibt doch nichts unterhaltsameres, als direkt nach der Liveshow über den Dschungel zu sprechen und zu lachen - und genau das werden wir machen.“

 

Diese Stars sind im Dschungelcamp 2018 dabei

Neben RTLplus gibt es die Nachbesprechung auch gleichzeitig auf rtl.de und TV Now zu sehen. In der Show treten ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans auf. Im Dschungelcamp 2018 sollen Alex Jolig, Tina YorkTatjana Gsell, der DSDS-Sänger Daniele Negroni, die GNTM-Teilnehmerin Giuliana Farfalla und die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser dabei sein. 

 

Darum geht's bei "Das Ding des Jahres"

Das tägliche Talk-Event liefert exklusive Einblicke in das Geschehen im Dschungel, Liveschalten zu den Promi Begleitern im Hotel Versace, tägliche Rubriken wie "Kurz und Knappik", die Wahl zum 'Camper des Tages' etc. sowie alles rund um den neusten Gossip in den Sozialen Netzwerken. Wer nicht genug bekommen kann von dem Talkthema Nr. 1 in den nächsten zwei Wochen, ist bei "Die Stunde danach" bei RTLplus genau richtig.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt