Fernsehen

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni erster Kandidat?

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni
Daniele Negroni, vielen bekannt aus seinen Zeiten bei DSDS, könnte womöglich der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2018 sein... Getty Images

Noch ein halbes Jahr dauert es bis das Dschungelcamp 2018 in eine neue Runde geht. Schon jetzt könnte der erste Kandidat feststehen!

Wie das Portal "Kukksi" exklusiv erfahren haben will, soll der erste Name in RTLs Kandidaten-Topf Daniele Negroni sein. Das Ex-DSDS-Sternchen soll bereits eine Anfrage für das Dschungelcamp 2018 erhalten haben und in Verhandlungen mit dem Sender stehen. 

Im Interview verriet Daniele Negroni gegenüber dem Online-Magazin, warum ihn der Aufenthalt in Australien so reizt: "Es gibt keine Show der Welt, zu der ich lieber möchte, als das Dschungelcamp", so der Sänger. Und weiter: "Ich würde gerne wissen, wie weit ich gehen kann  und wie verkraftet das mein Körper."

Ob wir Daniele Negroni wirklich bald als Kandidaten beim Dschungelcamp sehen werden? RTL hält sich mit der Bekanntmachung der Teilnehmer an der Dschungelshow ja bekanntlich bis kurz vor den Start sehr bedeckt... 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.