Stars

Dschungelcamp 2017: Kim Hnizdo gegen Alexander "Honey" Keen

Alexander "Honey" Keens Auftritt bei GNTM hat Eindruck hinterlassen, vor allem bei seiner Ex Kim Hnizdo. Was sagt sie zum Dschungelcamp-Einzug?

Ja, bei GNTM hat sich Alexander "Honey" Keen alles andere als gentleman-like gegenüber seiner damaligen Freundin Kim Hnizdo verhalten. Und auch den Zuschauern ist der Schönling vor allem als Selbstdarsteller mit einer großen Klappe in Erinnerung geblieben. Dennoch überraschte Heidis Erstplatzierte nun mit ihren Worten über das Männermodel: "Ich wünsche ihm viel Erfolg – vielleicht findet er im Dschungel ja zu sich selbst oder kommt danach ganz groß raus – als was auch immer", giftete Kim Hnizdo nun gegenüber „IN“. Seit "Honeys" öffentlicher Lästerattacke über Kim Hnizdos Kurzhaarfrisur herrscht tieftste Eiszeit zwischen den beiden. 

"Es ist ganz offensichtlich, dass Alexander anders Karriere machen will als ich. Er hat bislang keine nennenswerten Model-Jobs ergattert oder in irgendeiner Hinsicht Erfolg gehabt – er soll sich aus meinem Leben raushalten, nachdem er es so durcheinander gebracht hat", schimpft sie weiter.

Hups, da hat sich aber einiger Frust angestaut! Doch Unrecht hat das GNTM-Sternchen nicht: „Honey“ macht derzeit eher als Reality-TV-Kandidat als als Männermodel von sich reden. Doch auch Kim Hnizdos Karriere schwächelt, während Elena C – die Zweitplatzierte der letzten Staffel – durchaus durchstartet... 

Alle Infos und News zum Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. HIER lest ihr, mit wem sich "Honey" demnächst um eine Pritsche kabbelt. Im Video unten erfahrt ihr mehr über die TOP 5 der künstlichsten Camp-kandidaten. Mehr Infos gibt es außerdem auf RTL.de.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt