Stars

"Dschungelcamp 2017": Jens Büchner ist der neue Kandidat!

Das Dschungelcamp 2017 hat einen neuen Star: Denn "Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner hat tatsächlich seine Teilnahme bestätigt! 

So langsam füllen sich die Liegen beim Dschungelcamp 2017 und eine weitere TV-Ikone stattet den kleinen Tierchen im australischen Dschungel nun einen Besuch ab: Wie die "Bild" berichtet wird Jens Büchner wohl tatsächlich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen. Schon in der Vergangenheit hatte der „Auswanderer“ mehrfach betont, dass er sich dem harten Alltag im australischen Dschungel gerne stellen würde.

Laut "Bild" soll Büchner ein fünfstelliger Betrag und die Aussicht auf Ruhm überzeugt haben, in der kommenden Staffel einen Abstecher in den Dschungel zu machen.

Welche anderen TV-Stars bald ins Dschungelcamp 2017 gehen könnten, erfahrt ihr in unserem Video:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt