Fernsehen

"Dschungelcamp 2017": Der erste Kandidat ist Marc Terenzi!

Marc Terenzi
Er tobt sich bald im australischen Urwald aus: Marc Terenzi. gettyimages

Es dauert zwar noch bis sich die Stars beim „Dschungelcamp“ von einer Ekel-Aufgabe zur nächsten schleppen. Doch die Vorfreude steigt: Der erste Kandidat steht fest!

Alljährlich heißt es für die Promis bei RTL wieder durch Schaben waten, auf Schafshoden kauen und durch dunkle Erdlöcher voller Ratten krabbeln. Und wir können es kaum noch erwarten! Zwar ist es bis zur Ausstrahlung im Januar noch ein halbes Jahr hin, doch der erste Teilnehmer, der sich in den australischen Busch verirrt, steht!

Wer die erste Pritsche im „Dschungelcamp 2017“ für sich beansprucht? Sarah Connors Exmann Marc Terenzi! Die „Bild“ zitiert einen Insider: „Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt.“ Ob der ehemalige Popstar seine maue Karriere damit wieder ankurbeln kann? Das Ex-Boygroup-Mitglied ist derzeit mit der Strippergruppe„The Sixx Paxx“ auf Tour. 

Oha! Wir sind gespannt! Im September wird er seine Reality-TV-Qualitäten angeblich schon bei „Promi Big Brother“ unter Beweis stellen.

Alle Infos rund ums Dschungelcamp findet ihr auf unserer Übersichtsseite!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt