Stars

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers rechnet mit den Campern ab!

Jenny Elvers
Als Favoritin ins Camp, als Zweite schon wieder raus: Jenny Elvers /RTL/Stefan Gregorowius

Eigentlich wurde Jenny Elvers als eine der Favoriten auf den Dschungelthron gehandelt. Doch nach ihrem überraschenden Rausschmiss hat sie Zeit für eine Abrechnung!

Laut "inTouch Online" tritt Jenny Elvers vor allem gegen Ricky Harris nach, der gestern aus dem Dschungelcamp gewählt wurde. "Er ist keine komplette Giftschlage, aber er weiß, wie man sich durchschlängelt", zitiert ihn der Online-Dienst. "Und er lügt hin und wieder, das habe ich selber erlebt." 

Auch an Sophia Wollersheim lässt die Schauspielerin im "Focus"-Interview kein gutes Haar, nennt sie "nicht gerade charmant" und "sehr provokant". Grund dafür: Sophia sprach die Ex von "Big Brother"-Alex Jolig auf ihre Alkoholsucht an. Die Jüngere habe das Thema "gezielt" angesprochen, denn sie sei "wahnsinnig ehrgeizig und möchte unbedingt gewinnen". "Deswegen setzt sie auch bewusst ihre zwei, wie sie selbst sagt, 'schlagfertigen Argumente' ein. Sie null Hemmungen, sich mit dem Stringtanga hinzulegen", erklärt Elvers.

Doch einen hat sie überraschenderweise offenbar ins Herz geschlossen: Thorsten Legat. Der Ex-Fußballprofi habe den Titel verdient, soll Jenny laut "inTouch Online" gesagt haben. Er sei ein cooler Typ mit sensiblem Kern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.