Kino

Drehstart für Jason Reitmans "Labor Day" mit Kate Winslet

Drehstart für Jason Reitmans "Labor Day" mit Kate Winslet
Drehstart für Jason Reitmans "Labor Day" mit Kate Winslet

Paramount Pictures beginnt in den nächsten Tagen mit den Dreharbeiten zu "Labor Day" nach einer gleichnamigen Romanvorlage von Joyce Maynard.

Paramount Pictures beginnt in den nächsten Tagen mit den Dreharbeiten zu "Labor Day" nach einer gleichnamigen Romanvorlage von Joyce Maynard. Regisseur und Drehbuchautor Jason Reitman ("Juno", "Up in the Air") verfilmt die Geschichte mit Kate Winslet ("Titanic", "Zeiten des Aufruhrs", ), Josh Brolin ("American Gangster", "Men in Black 3") und Gattlin Griffith ("Green Lantern") in den Hauptrollen. Im Mittelpunkt steht der 13-jährigen Henry Wheeler, der von einem Fremden viele nützliche Ratschläge für sein Leben erhält. Weitere Rollen konnten mit Tom Lipinski, Clark Gregg, Alexie Gilmore, Lucas Hedges, Brighid Fleming, James Van Der Beek, Maika Monroe, Brooke Smith und Micah Fowler besetzt werden.Die Dreharbeiten beginnen nun im US-Bundesstaat Massachusetts, ein Kinostart wird noch bekannt gegeben.


Tags:
TV Movie empfiehlt