Serien

Downton Abbey: Schluss nach der 6. Staffel?

„Downton Abbey“ -Film ist in Arbeit!

Während das ZDF derzeit samstags gegen 13.50 Uhr erst die dritten Staffel von "Downton Abbey" zeigt, machen sich die Briten Gedanken um die Zukunft der Serie. Laut "Radio Times" gibt es Gerüchte, die ein Ende nach der 6. Staffel nahelegen. Momentan läuft in Großbritannien die 5. Staffel der Erfolgs-Serie.

Seit fünf Jahren begeistert die britische Serie "Downton Abbey" das TV-Publikum rund um den Globus. Nur in Deutschland konnten die Geschichten aus dem englischen Adel nicht so wirklich zünden. Dennoch dürfte das nicht der Grund sein, dass die Serie angeblich nach der 6. Staffel enden soll.

Ein möglicher Grund könnte sein, dass Serienschöpfer Julian Fellows zu gerne ein neues Projekt angehen würde. Doch gleichzeitig "Downton" und die Entwicklung des neuen Dramas "The Gilded Age", kommt für ihn nicht in Frage. Dass es aber eine 6. Staffel geben wird, scheint sicher zu sein. Ob es allerdings anschließend auch ohne Fellows weitergehen könnte, ist fraglich. Von Seiten der Produktionsfirma gab es bislang keinen Kommentar.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.