Fernsehen

Doppelter Nachwuchs bei GZSZ!

Da sagen wir: Herzlichen Glückwunsch! Eva Mona Rodekirchen wird Mama – und GZSZ selbst bekommt auch noch Nachwuchs.

Fliegender Wechsel bei GZSZ! Eva Mona Rodekirchen (36), bekannt durch ihre Rolle als Maren Seefeld, erwartet ihr erstes Kind. Und das bedeutet, dass sie in einigen Wochen in der Soap nicht mehr zu sehen sein wird – und sich in eine Babypause verabschiedet. "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit", freut sich Rodekirchen.

Dafür bekommt GZSZ Serien-Nachwuchs. Ein neues Gesicht wird über die heimischen Bildschirme flimmern und so manchem Fan und Soap-Charakter den Kopf verdrehen. Der Neue trägt einen ganz zauberhaften Namen: Merlin Leonhardt. Er spielte bereits im vergangenen Jahr bei „Inga Lindström“ mit und rockt seit einigen Monaten mit seiner Band "The Rocket Belt Monkeys".

Der 24-Jährige wird ab Ende August das erste Mal bei GZSZ zu sehen sein und spielt einen richtig coolen Typen: einen Lebenskünstler aus Berlin. In der Soap heißt er Till "Bommel" Kuhn und wirft ein Auge auf Tanja Seefeld (Senta-Sofia Delliponti). Tja, und das bedeutet viel Eifersucht und Ärger.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt