Serien

Dieser Star kehrt in Staffel 15 von NCIS zurück!

NCIS Duane Henry
Duane Henry alias Clayton Reeves feiert sein NCIS-Comeback in Staffel 15. / Getty Images

Bilder vom Dreh zur 15. Staffel von „Navy CIS“ verraten es: Duane Henry wird als Clayton Reeves zurückkehren und eine Rolle in der Premierenfolge spielen.

 

Diese NCIS-Neuzugänge kommen in Staffel 15

Die NCIS-Fans können sich auf viele Neuzugänge wie Maria Bello, Trevor Donovan und Cheryl Texiera in der kommenden Staffel freuen. Noch schöner ist es aber eigentlich, wenn altbekannte Gesichter wieder in die Serie zurückkehren.

 

Duane Henry alias Clayton Reeves kehrt zurück

Offizielle Bilder des US-Senders CBS verraten nun, dass es ein Wiedersehen mit Duane Henry als Clayton Reeves – einem britischen MI6-Agent, der seit der 13. Staffel das NCIS-Team unterstützt – in der Premierenfolge geben wird.

 

Das NCIS-Team kann in Staffel 15 jede Hilfe gebrauchen

Das macht auch Sinn, denn Gibbs und McGee sind in derzeit in Gefangenschaft einer paraguyanischen Rebellengruppe. Das NCIS-Team kann also Reeves‘ Hilfe sehr gut gebrauchen! Während hierzulande derzeit noch Staffel 14 auf Sat.1 ausgestrahlt wird, startet in den USA die 15. Staffel im September.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt