Filme

"Die wilden Kerle": So sexy ist Sarah Kim Gries heute!

Als Vanessa wurde Sarah Kim Gries in der Kinderfilm-Reihe "Die Wilden Kerle" bekannt - und behauptete sich neben den Ochsenknecht-Zwillingen als einziges Mädchen einer Jungs-Bande. Seitdem hat sich die 25-Jährige ziemlich verändert!

Rebellisch und im düsteren Kämpfer-Look - so kennen wir Sarah Kim Gries alias Vanessa nur zu gut. 2003 gab sie in "Die Wilden Kerle" ihr Spielfilmdebüt und zeigte den fußballbegeisterten Jungs, dass sie das Mädel lieber nicht aus ihrer Bolztruppe ausgrenzen sollten. Vor allem Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) findet nicht nur auf dem Platz Gefallen an ihr...

Neben ihren Rollen in den bisher fünf "Die Wilden Kerle"-Streifen spielte sie außerdem in einigen TV-Filmen mit, hatte Gastrollen bei "SOKO Köln" und "SOKO 5113"  - und sie synchronisierte 2006 eine Figur im Animationsstreifen "Das hässliche Entlein und ich". Heute lebt Sarah in Köln und hat gerade ihre Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print beendet.

Ob sie noch einmal zum Film und insbesondere "Die Wilden Kerle" zurückkehren wird? Immerhin wird gerade "Die Wilden Kerle 6" gedreht - vielleicht bekommt sie ja einen Gastauftritt neben der neuen Kids-Generation spendiert! Wie sexy Sarah Kim Gries heute ist, seht ihr in unserem Video oben:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.