Serien

"Die Höhle der Löwen 2017": Ralf Dümmel ist Jurymitglied

Ralf Dümmel Juror
Ralf Dümmel sitzt bereits zum zweiten Mal in der Jury. Foto: MG RTL D / Robert Grischek

Am 5. September startet VOX mit der 4. Staffel „Die Höhle der Löwen“. Investor Ralf Dümmel gehört auch dieses Jahr wieder zu den Löwen in der Jury.  

Schon in Staffel 3 konnten wir den erfolgreichen Unternehmer Ralf Dümmel neben Carsten Maschmeyer in der Jury sehen und auch in diesem Jahr ist er wieder mit von der Partie, um jungen StartUps zum Erfolg zu verhelfen.

 

Dümmel ist Geschäftsführer der Handelsgesellschaft DS Produkte

Ralf Dümmel stieg 1988 als Verkaufsassistent in der Firma DS Produkte ein. Im Laufe der Jahre verhalf er dem Unternehmen zu stetig wachsendem Erfolg, sodass er im Jahre 2000 zum Geschäftsführer wurde. Er beschäftigt mittlerweile über 400 Mitarbeiter an zwei Standorten in Deutschland und seine Firma DS Produkte ist eine der europaweit größten Entwickler und Lieferanten von Non-Food-Artikeln für Versand-, Lebensmittel-, Einzelhändler und Discounter.  
Das Sortiment des Unternehmens umfasst mittlerweile mehr als 4000 Artikel aus den Bereichen Haushalt, Kleinelekro, Reinigung, Outdoor, Beauty und Fitness. 
Dümmel ist weltweit unterwegs, um Lieferanten und Kunden zu treffen und sein Unternehmen weiter zu vermarkten. 

 

Ralf Dümmel ist großer Fußballfan

Dümmel hat drei Kinder und lebt mit seiner Familie in Hamburg. Seit 2013 ist die TV-Moderatorin Anna Heesch an seiner Seite. 2015 wurde er Aufsichtsrat beim VfB Lübeck. 

Alle News und Infos rund um die Gründershow „Die Höhle der Löwen 2017“ findet ihr auf unserer Übersichtsseite mit Klick auf den unterlegten Link. Mehr zu den Jurykollegen Dagmar Wöhrl, Frank Thelen, Carsten Maschmeyer und Judith Williams gibt es mit Klick auf die unterlegten Namen. 

Für die StartUps ist die Show eine gute Möglichkeit erfolgreich zu werden. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.