Stars

Die Geissens sprechen über ihre Dschungelcamp-Teilnahme

Geiss
Carmen und Robert Geiss im Dschungelcamp? Ein spannendes Experiment wäre es auf jeden Fall... /Getty Images

Die neue Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich göamouröse Familie" ist gerade erst angelaufen und wie gewohnt, hält das Ehepaar mit seiner Meinung nicht hinter den Berg. Auch nicht über seine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme.

Die Geissens unerkannt am Ballermann unterwegs - geht das überhaupt? Für die Auftaktfolge ihrer neuen Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" wollten es Carmen und Robert Geiss wissen und probierten, sich undercover durch die Massen zu bewegen. Dabei bekamen sie prominente Unterstützung, unter anderem von Sophia Wollersheim.

 

Die Geissens sprechen über ihre Dschungelcamp-Teilnahme

Beim gemeinsamen Mittagessen gerieten das Ehepaar und das Busenwunder dabei ins Plaudern. Eines der Themen: Das Dschungelcamp, bei welchem Sophia Wollersheim von ihren Busch-Erfahrungen erzählen konnte. "Würdet ihr das auch machen?", so die dralle Blondine abschließend.

Auf die Frage gab es vom TV-Glamourpaar eine klare Antwort: "Ne, ich nicht. Auf gar keinen Fall", stellte Robert Geiss sofort klar. Seiner Frau scheint eine Dschungelcamp-Teilnahme ebenso fern: "Bist du wahnsinnig?!", so Carmen entsetzt. Klingt, als würden die beiden Luxus-Betten und Kaviar Hängematten und Bohnen erst einmal den Vortritt lassen. Schade eigentlich!

"Die Geissens - Eine schrecklich qlamouröse Familie" läuft montags um 20.15 Uhr bei RTL II. Seht im Video, welches OP-Drama Carmen Geiss nun über sich ergehen lassen muss:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.