Stars

"Die Geissens": Heftiger Shitstorm gegen Carmen Geiss!

Die Geissens
Neuer Shitstorm für "Die Geissens": Ein Foto von Carmen Geiss lässt ihr Fans jetzt vor Wut kochen!

Provoziert Carmen Geiss ihre Fans absichtlich? Ein peinliches neues Foto der "Geissens" sorgt für einen Riesen-Shitstorm gegen die TV-Stars!

Robert und Carmen Geiss genießen ihr Millionärsleben in vollen Zügen – und lassen die Fans in ihrer TV-Show auch gerne dran teilhaben. Doch hin und wieder schießt der Reichtum Robert und Carmen Geiss etwas zu Kopf – oder in diesem Fall auf die Füße. Denn ein neues Bild auf dem Facebook-Account von Carmen Geiss löst jetzt einen massiven Shitstorm aus. Carmen kippt sich nämlich genüsslich Wein über ihre Schlagenleder-Pumps und kommentiert dies mit: „Nice Lunch“.

Ihre Fans fanden das Posting allerdings alles andere als geschmackvoll. Das dekadente Verhalten der TV-Millionäre verschlägt vielen nämlich den Appetit. So kommentieren die User u.a.: "Die hat den Knall auch nicht gehört.“ Eine andere Nutzerin merkt an: „Und andere haben nichts zu trinken.“ Auch viele beleidigende Kommentare fanden sich vor: „Dekadentes Stück Sch… ohne RTL würdet ihr auch in berlin Marzahn wohnen.“

 

"Spaß" in den Slums von Kolumbien

Schon vor einem Jahr sorgte Carmen Geiss für einen Eklat, als sie ein Bild mit dem peinlichen Kommentar„heute geht’s mal in die Slums nach Cartagena“ versehen hatte. Daraufhin hatte ihr damaliger Werbepartner sonnenklar.tv die Zusammenarbeit mit den „Geissens“ umgehend beendet. Ob den Geissens nach dem neuesten Shitstorm eventuell wieder harte Konsequenzen drohen?

Welcher Streit der TV-Millionäre vor kurzem eskalierte, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.