Stars

"Die Bachelorette": Jessica Paszka schockt mit neuer Regel zum Finale!

"Die Bachelorette" Date
Da waren es nur noch fünf: "Die Bachelorette" überrascht ihre Männer mit einer neuen knallharten Regel! MG RTL D

Ausgerechnet in der neuen Folge vor dem großen Finale überrascht "Bachelorette" Jessica Paszka mit einer neuen Regel: Und das hat Konsequenzen!

Fünf Herren kämpfen noch verzweifelt um die Gunst ihrer Herzensdame Jessica Paszka bei „Die Bachelorette“. Wer sich jedoch die letzte Rose sichern wird, ist angeblich sogar schon bekannt: Denn der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2017 soll längst feststehen. Doch in der 6. Folge vor dem großen Finale geht es jetzt so richtig ans Eingemachte: Denn mit einer neuen Regel lässt Jessica Paszka ihre Herzbuben ganz schön zappeln.

 

Jessica Paszka setzt Regel durch

Denn die Jungs staunen nicht schlecht, als Jessica Paszka ihnen in der aktuellen Folge DAS verkündet: „Es wird keine Einzeldates mehr geben.“ Dabei flogen doch gerade bei den Einzeldates mit David und Johannes so richtig die Funken! Doch Jessica will davon erst einmal Abstand nehmen und freut sich stattdessen auf die Home Dates mit vier Kandidaten – einer wird schon davor mit einer Rose und der traurigen Erkenntnis heimgeschickt kurz vor dem Finale zu scheitern!

Deshalb will David nichts unversucht lassen, um Jessica von sich zu überzeugen – beim Gruppendate ergreift er die Chance und zieht die „Bachelorette“ zu sich. Doch wird das reichen?

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.