Fernsehen

"Die Bachelorette" 2017, heute Finale: Kandidaten, Skandale und Infos

Hat David Friedrich Jessica Paszka bereits für sich gewonnen? Foto: MG RTL D
Hat David Friedrich Jessica Paszka bereits für sich gewonnen? Foto: MG RTL D

In sieben Sendungen will die Bachelorette 2017, Jessica Paszka, ihre große Liebe finden. Lest hier alle News zum Finale der Bachelorette auf RTL.

 

20 Männer starteten mit Jessica Paszka in die Show „Bachelorette“ 2017. Bis zum Finale soll dieses Feld auf drei Kandidaten reduziert werden. Sobald die letzten drei Jungs feststehen, werden wir euch hier informieren.

 

"Bachelorette"-Duo: Sexy Video aufgetaucht! 

Was für ein sexy Video von diesen beiden EX-Bachelorette-Kandidaten! Wie es dazu kam lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Bachelorette: Niklas straft Jessica und David ab

Bachelorette 2017: Niklas
Niklas schied als Drittplatzierter aus. Foto: RTL / Arya Shirazi

Niklas war mit Jessicas Entscheidung alles andere als einverstanden und zeigte es auch deutlich. Zur Ausstrahlung des Finales ignorierte er David und Jessica komplett. Lest mit Klick auf den Link mehr dazu. 

 

Bachelorette: Wird dieser EX-Kandidat Davids Trauzeuge?

Leuten da etwa doch schon die Hochzeitsglocken? Welcher EX-Kandidat auf jeden Fall Trauzeuge sein möchte, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Bachelorette: Geimsame Wohnung für David und Jessica

David und Jessica Trennung?
Die beiden wagen den nächsten Schritt. Foto: MG RTL D

Sorgen müssen wir uns um das Bachelorette-Traumpaar offenbar keine machen! Es scheint so, als hätten sie ganz konkrete Zuknuftspläne. Lest alles dazu mit Klick auf den Link! 

 

Bachelorette: Spricht David hier von Trennung?!

Am Finaltag schockierte David seine Fans mit diesem Post auf seiner Instagramseite. Könnte er damit etwa die Trennung meinen? Lest mehr dazu mit Klick auf den unterlegten Link! 

 

Fette Gage für Bachelorette Jessica Paszka

Jessica und Niklas Bachelorette Finale
Als Bachelorette konnte Jessica Paszka eine fette Gage absahnen. Foto: MG RTL D

"Die Bachelorette" hat sich gelohnt- in doppeltem Sinne: Nicht nur wählte Jessica Paszka unter den Bewerbern ihren Traummann aus, auch die Gage, die ihr der TV-Job eingebracht hat, ist nicht von schlechten Eltern...

 

Bachelorette: Live-Video zeigt Beziehungsstatus von Jessica und David

Bachelorette: David und Jessica kommen sich nah!
Nach dem "Bachelorette"-Finale ist ein Live-Video aufgetaucht, in dem gezeigt wird, wie es derzeit um den Beziehungsstatus von Jessica und David steht.          Foto: MG RTL D * Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html 

David Friedrich hat Herz und Rose von Jessica Paszka im "Bachelorette"-Finale gewonnen. Ein neues Live-Video zeigt nun, wie es um den aktuellen Beziehungsstatus der beiden Turteltauben bestellt ist. 

 

David Friedrich gewinnt die Bachelorette für sich

Hat David Friedrich Jessica Paszka bereits für sich gewonnen? Foto: MG RTL D
David Friedrich hat Jessica Paszka für sich gewonnen. Foto: MG RTL D

Im Finale ging erst Niklas, dann Johannes. Mehr zum Sieg Davids lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Entwarnung vor dem Bachelorette-Finale

Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich. Foto: MG RTL D
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich. Foto: MG RTL D

Kurz vor dem Finale gibt es News zu den Fake-Kandidaten, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest.

 

Ärger vor "Bachelorette"-Finale: Johannes ist nicht mit Jessica zuammen

Heute Abend läuft auf RTL das Finale der Bachelorette 2017. Foto: MG RTL D
Heute Abend läuft auf RTL das Finale der Bachelorette 2017. Foto: MG RTL D

Nach dem Date mit GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla straft RTL Johannes Haller vor dem Finale ab. Alles zum Date lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Bachelorette: Niklas, David und Johannes sind im Finale

Bachelorette: David und Jessica kommen sich nah!
David Friedrich ist im Bachelorette-Finale. Foto: MG RTL D

Nach dem Aus für Domenico und Sebastian stehen Niklas, David und Johannes im Finale der Bachelorette 2017, Jessica Paszka. Kommende Woche strahlt RTL die letzte Folge aus. Vor der großen Entscheidung gehen die Jungs mit Jessica auf die Dream-Dates.

 

Bachelorette 2017: Termin des Finales

Bachelorette 2017: Jessica Paszka Strand
Jessica Paszka ist die Bachelorette 2017. Foto: RTL / Arya Shirazi

Fest steht bereits, dass das große Finale der Bachelorette 2017 am Mittwoch, 26. Juli auf RTL laufen wird. 

 

Bachelorette 2017: Der Weg zum Finale

Im Halbfinale werden wir noch fünf der Kandidaten erleben. Für vier geht es mit Jessica Paszka zu ihren Familien nach Deutschland, dann bleibt nur noch ein Trio übrig. Jeder ihrer drei Favoriten bekommt dann ein Traumdate mit Jessica. Im Finale entscheidet sich Jessica zwischenden letzten zwei Männern.

 

Bachelorette 2017: Jessica Paszka überrascht mit neuer Regel zum Finale

Bevor es im Halbfinale zu den Home Dates nach Deutschland geht, überrascht "Bachelorette" Jessica Paszka die verbliebenen Kandidaten mit einer neuen Regel: Es soll keine Einzeldates mehr geben. Mehr zur neuen "Bachelorette"-Regel vor dem Finale lest ihr im Artikel!

 

Alles News zur Bachelorette 2017 bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Unter dem zweiten Link erfahrt ihr, wo ihr die Bachelorette als ganze Folge im Online-Stream sehen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.