Fernsehen

"Die Autohändler": Neue Folgen auf RTL mit großen Änderungen!

"Die Autohändler" RTL
"Die Autohändler" kehren im Sommer mit neuen Folgen auf RTL zurück! Doch Fans müssen sich auf eine kleine Enttäuschung gefasst machen! RTL

Im Sommer feiern "Die Autohändler" ihr großes Comeback bei RTL: Doch Fans der Kult-Show müssen sich auf große Änderungen einstellen!

Große Klappe, große Karren und jede Menge Verkaufstricks: 2003 strahlte RTL zum ersten Mal seine Pseudo-Reality-Show "Die Autohändler" aus. Besonders die beiden vermeintlichen Gebrauchtwagenhändler Jörg Krusche und Dragan Prgesa wurden durch die RTL-Show und ihre fragwürdigen Verkaufsmaschen zu absoluten Zuschauerlieblingen. Und in diesem Sommer holt RTL die Autohändler wieder ins Programm zurück – doch mit gleich zwei gravierenden Änderungen!

 

Neue Folgen von "Die Autohändler" ohne Jörg und Dragan

Ab Sonntag, dem 09. Juli zeigt RTL insgesamt vier neue Folgen von „Die Autohändler“. Direkt im Anschluss an das Formel 1-Rennen in Österreich starten "Die Autohändler" um 16:15 Uhr in eine neue Staffel – allerdings ohne ihre Vorzeigehelden Jörg und Dragan. RTL verspricht aber auch ohne die beiden Vorzeige-Händler eine Staffel voller „schräger Typen und skurrilen Geschichten.“ 

Von welchen Free-TV-Serien ihr euch 2017 allerdings verabschieden müsst, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt