Stars

"Die Autohändler": Jörg und Dragan machen auch ohne RTL weiter!

"Die Autohändler" RTL
Die Autohändler sind bei RTL ohne Jörg und Dragan zu sehen! Doch das lässt das Kult-Duo nicht auf sich sitzen! RTL

Für viele Fans von "Die Autohändler" war es ein echter Schock: Die Kult-Sendung soll ausgerechnet ohne Jörg und Dragan fortgesetzt werden. Doch jetzt kommt die Wende!

Eigentlich gab es großen Grund zur Freude, als RTL eine Fortsetzung seiner Kult-Show "Die Autohändler" ankündigte. Doch ausgerechnet zwei schlagende Gründe für die Reality-Show ließ man beim Privatsender nicht mehr zurückkehren: Denn völlig überraschend sollen "Die Autohändler" ohne ihr Kult-Verkäufer Jörg und Dragan fortgesetzt werden. Dabei hatte ausgerechnet dieses Duo viel Charme in die RTL-Show gebracht.

 

Jörg und Dragan feiern Comeback – ohne RTL!

Doch das wollen die beiden Gute-Laune-Naturen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Bei einer eigens einberufenen Konferenz kündigten Dragan und Jörg ihr Comeback an – auch ohne RTL: "Ein Leben ohne Jörg & Dragan ist möglich, aber sinnlos! Jörg und Dragan kann man nicht löschen!“

Als „Geschenk“ und die Fans haben die Ex-Autohändler nun drei neue Folgen produzieren lassen unter dem Titel „Jörg und Dragan (Die Autohändler) reloaded", die seit gestern parallel zur Premiere von „Die Autohändler“ im Netz angeboten werden. Die 1.Folge der neuen Show ist zunächst bei „Bild.de“ abrufbar und soll später auch auf der Seite von Jörg und Dragan zu sehen sein!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.