Fernsehen

"Die Autohändler" droht das Aus!

"Die Autohändler" RTL
"Die Autohändler" steht kurz vor dem Aus! RTL

Eigentlich zählte die Sendung "Die Autohändler" immer zu einer sicheren Bank für RTL. Nun droht dem Format überraschend das Aus!

Der Grund: Die Quoten sind drastisch gesunken. Erst vor einigen Wochen war "Die Autohändler" wieder am Sonntag auf RTL angelaufen. Während die erste Folge immerhin noch 9,0 Prozent einfuhr, schwand der Wert schnell auf 7,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Inzwischen sieht es sogar noch mieser aus: Nur 4,4 Prozent holte die letzte Ausgabe von "Die Autohändler" - schwache 3,1 Prozent des Gesamtpublikums. Sollte der Quotensinkflug der Sendung andauern, wird ein kurzes, schmerzhaftes Ende für "Die Autohändler" immer wahrscheinlicher...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.