Stars

Designer-Vagina: So will Melody Haase bei "Adam sucht Eva" punkten!

Melody Haase bei "Adam sucht Eva"
Ein Beauty-Eingriff der für Diskussionen sorgt: Melody Haase hat sich wohl für die neue "Adam sucht Eva"-Staffel die Vagina "veredeln" lassen! Getty Images

Bevor sie sich nackig macht, hat Ex-DSDS-Star Melody Haase für ihren Auftritt bei "Adam sucht Eva" erstmal ihre Vagina aufpimpen lassen!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das dachte sich wohl auch Ex-DSDS-Star Melody Haase, die als heißer Neuzugang in der neuen Staffel von "Adam sucht Eva" gehandelt wird. Doch Botox, Fettabsaugung oder Brustvergrößerung sind schon ein alter Hut – für das waschechte „Nackt“-Dating-Format brauch es schon einen etwas anderen Eingriff, um für Aufsehen zu sorgen, dachte sich die Sängerin!

Gegenüber Promiflash.de ließ Melody Haase deshalb die Katze aus dem Sack bzw. die Muschi aus dem Höschen: "Ja, ich habe mir meine Vagina operieren lassen. Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so.“ Scheint ganz so, als hätte Melody mit dieser Aussage auch indirekt bestätigt, dass wir sie in der kommenden Staffel bei „Adam sucht Eva“ sehen dürfen. Schließlich wird das „perfekte“ Ergebnis zumindest bei den anderen Teilnehmern definitiv im Rampenlicht stehen!

Ein Schnellschuss soll die perfekte Designer-Vagina jedoch nicht gewesen sein: Angeblich hatte Melody schon lange den Plan ihren Intim-Bereich aufzupimpen, wie sie in einem Interview mit Intouch-Online verriet. Ihre bisherige Beauty-OP-Bilanz ließt sich allerdings auch schon vor dem Eingriff nicht schlecht: Denn Melody Haase hat sich schon vorher Fett ihres Bauchs in den Po spritzen lassen!

Auf was ihr euch sonst so bei der Rückkehr von "Adam sucht Eva" freuen könnt, seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.