Stars

"Der Bachelor" Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Hochzeits-Alarm!

Clea-Lacy und Sebastian Pannek
Bachelor-Traumpaar: Werden Sebastian Pannek und Clea-Lacy ihre Liebe bald besiegeln? RTL

Gibt es endlich die langersehnte erste Bachelor-HochzeitSebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben eine Reise nach L.A. geplant. Läuten dort die Hochzeitsglocken?

 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Bachelor-Pärchen hat Großes vor

So lange hat eine Bachelor-Liebe noch nie gehalten. Und jetzt könnte es sogar richtig ernst werden. Mit einem Instagram-Foto heizt der Bachelor 2017 Sebastian Pannek die Gerüchteküche an, er könnte seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn nach fast einem Jahr Beziehung schon bald heiraten.

Zu dem Shooting-Foto, das ihn und Clea-Lacy als Modelpärchen zeigt, schreibt er: "Heute habe ich angefangen den #losangeles Trip vorzubereiten.. da gab es einiges zu tun und zu bestellen, denn wir haben großes vor! Aber mehr wird noch nicht verraten.“

 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Stehen sie kurz vor der Hochzeit?

Der Bachelor macht es spannend! Da bleiben natürlich Spekulationen der Fans nicht aus. "Ob sie heiraten und Clea schwanger ist?" oder "Hochzeitsplaner Basti!", ist unter dem Foto zu lesen. Werden die beiden wirklich in Los Angeles heiraten?

Andere Fans glauben, dass die beiden "nur" Urlaub machen und eventuell ein Shooting geplant ist. Wir müssen uns wohl gedulden, bis die beiden wirklich abheben und anschließend Grüße aus L.A. schicken - vielleicht in Form eines Hochzeitsfotos.

Im Video erfahrt ihr, was die Bachelor-Gewinnerinnen heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt