Filme

The Defenders: Kündigt Iron Fist hier ein Crossover mit "Avengers" an?

Eigentlich hieß es von Marvels Seite stets: "The Defenders" in einem "Avengers"-Film? Niemals! "Iron Fist"-Darsteller Finn Jones deutet nun jedoch Gegenteiliges an!

Seit der ersten Staffel der Marvel-Helden Iron Fist, Jessica Jones, Luke Cage und Daredevil fragen sich Fans, ob es in Zukunft wohl auch ein Crossover mit den "Avengers"-Kinofilmen geben wird. Bislang hat das Studio dies zwar ausgeschlossen, doch mit "The Defenders" werden die Rufe nach einem Mix der Universen wieder lauter.

 

Crossover von "Defenders" und "Avengers"?

Marvel The Defenders
Werden wir "The Defenders" jemals in "Avengers" sehen?          Sarah Shatz/Netflix

Dass ein Crossover vielleicht doch nicht ganz ausgeschlossen ist, bewies nun "Iron Fist"-Darsteller Finn Jones. Der Schauspieler rührt auf den sozialen Netzwerken derzeit die Werbetrommel für "The Defenders". Stutzig macht dabei ein Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit Co-Star Charlie Cox in Tokio zeigt - der Stadt, in welcher derzeit auch "Avengers 4" gedreht wird. Das sei jedoch nicht der einzige Hinweis, dass es bald ein "Avengers"/"Defenders"-Aufeinandertreffen geben könnte, berichtet "moviepilot.com".

 

lads on tour

Ein Beitrag geteilt von Finnstagram 🌴 (@finnjones) am

Das Online-Magazin zitiert die Castingfirma "Omega Underground", welche im vergangenen Monat für den vierten "Avengers" mit einer Rollenbeschriebung nach Statisten gesucht hat, die auf der Organisation Yakuza hindeuten könnte - eine Organisation, die bisher nur als Gegenspieler aus den Marvel-Serien wie "Daredevil" bekannt ist. Ist ein Crossover also doch nicht ganz ausgeschlossen? 

Fest steht jedenfalls, dass auch über die Handlung des neuen "Avengers" noch nicht viel bekannt ist - nicht einmal den Darstellern selbst, wie sie in der Vergangenheit verrieten. Wer weiß also, was Marvel da wieder ausheckt - und ob wir nicht doch eine "Defenders"-Überraschung erleben werden...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.