Serien

Das wurde aus den TV-Ärzten McSexy, Dr. Quinn und Co.

Egal ob Dr. Stefan Frank, McSexy oder Dr. Quinn - kaum jemand könnte mehr Sexappeal haben als unsere lebensrettenden TV-Ärzte! Was wurde aus ihnen?

Sein Auftauchen stellte alles auf den Kopf: Eric Dane alias McSexy aus "Grey's Anatomy" lief McDreamy locker den Rang ab. Er hatte nicht nur was auf dem Kasten, war gewitzt und sensibel, sondern sah dazu auch noch zum Vernaschen gut aus! Heute ist von dem Arzt-Hottie nicht mehr so viel übrig!

Auch Dr. Robert Chase (Jesse Spencer), der als Chirurg mit Surfer-Look das Team von "Dr. House" aufmischte, fanden wir zum Niederknien. Doch nicht nur diese beiden TV-Sahneschnitten haben sich verändert, seit sie sich von ihren Serienrollen verabschiedet haben. Wie es außerdem um "Dr. Quinn" Jane Seymour und "Dr. Stefan Frank" Sigmar Solbach steht, seht ihr im Video.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt