close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Harry Potter: So sieht "Die fette Dame" in echt aus!

Sie war die Tür zum Gryffindor-Flügel, schräg und hatte gesanglich nichts drauf: "Die fette Dame". Was wurde aus dem "Harry Potter"-Star?

Dawn French verkörperte die "Fette Dame" in "Harry Potter"
"Die fette Dame" wurde von zwei Schauspielerinnen gemimt: Elizabeth Briggs und Dawn French.

Immer wenn es Harry und seine Freunde gerade ganz besonders eilig hatten, hatte das Porträt mal wieder seine schwierige Phase und erforderte ganz viel Aufmerksamkeit. Gespielt wurde das Gemälde von gleich zwei Darstellerinnen: Elizabeth Spriggs und Dawn French. Im Video seht ihr, was aus den "Harry Potter"-Schauspielerinnen wurde...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt