Serien

Das verrät der "The Big Bang Theory"-Erfinder Chuck Lorre über Staffel 11!

Penny Leonard Big Bang Theory
Auch in Staffel 11 von "The Big Bang Theory" soll es laut Chuck Lorre in der Ehe von Penny und Leonard kriseln.

Noch bis zum September müssen die Fans von TBBT auf die 11. Staffel warten. Doch in einem Interview sprach Chuck Lorre nun bereits darüber, was uns erwartet!

 

Achtung, Spoiler!

Die 10. Staffel endete mit einem riesigen Cliffhanger, denn Sheldon hat seiner Amy einen Heiratsantrag gemacht – doch die Antwort auf die Frage, ob die beiden wirklich heiraten, bekommen wir erst in Staffel 11.

 

TBBT: Scheidung bei Penny und Leonard?

Anders als Amy und Sheldon sind Penny und Leonard nun schon seit einiger Zeit verheiratet, doch es kriselt immer wieder zwischen den beiden. In einem Interview mit der ‚International Business Times‘ sprach der TBBT-Erfinder Chuck Lorre jetzt darüber, ob deshalb die Scheidung von Penny und Leonard bevorsteht: „Nicht im Moment, nein. Klar ist, dass sie sehr, sehr unterschiedliche Menschen sind. Ihre Hintergründe, ihre Sicht vom Leben… Sie sind extrem verschieden, deshalb ist ihre Beziehung mit Schwierigkeiten konfrontiert, denn sie sehen die Welt total unterschiedlich.”

 

Eine schwierige Ehe

Chuck Lorre ist also überzeugt davon, dass sich das „The Big Bang Theory“-Traumpaar zusammenraufen wird: „Als Autoren glauben wir, dass sie sich tief und innig lieben, aber ihre Beziehungsprobleme werden denke ich noch weitergehen.“

 

Große Veränderungen bei "The Big Bang Theory"

Außerdem verriet Lorre, dass enorme Veränderungen im Leben von Leonard, Sheldon und Howard bevorstehen – logisch, denn Howard hat nun eine kleine Tochter und Sheldon und Amy steht wahrscheinlich eine Hochzeit bevor. Weiterhin versprach er, dass uns in der neuen Staffel viele neue Geschichten erwarten: „Wir sind sehr entschlossen, uns nicht zu wiederholen und die Serie frisch und lebendig zu erhalten.“

Wir sind schon sehr gespannt, was uns alles in Staffel 11 von "The Big Bang Theory", die am 25. September im US-Fernsehen startet, erwartet! Hier könnt ihr euch den Trailer zum "Big Bang"-Ableger "Young Sheldon" anschauen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt