Fernsehen

Die Kandidatinnen im "Team Thomas" bei GNTM 2017

Wer im „Team Michael“, und wer „Team Thomas“ ist, steht bei GNTM nach den neuen Regeln bereits bei den Top 50 fest. Hier erfahrt ihr, welche Mädels aus Thomas Top 25 es unter die Top 28 geschafft haben und mit dem Kreuzfahrtschiff ablegen dürfen. Gecoacht wird das Team um Jury-Mitglied Thomas Hayo von Mac Folkes.

Für Thomas Hayo geht es dieses Jahr um alles, nachdem er in der letzten Staffel vier von fünf Mädchen im Finale hatte, allerdings mit keiner den Titel "Germany's Next Topmodel" holen konnte. Besonders wichtig ist ihm ein "Beauty-Face" und die Wandelbarkeit der Models in seinem "Team Thomas". Mit Greta, Sabine und Aissatou ist er auf dem besten Weg. 

 

In Folge 2 müssen Christina und Elisa das Team Thomas verlassen

In der zweiten Folge schickte Modelmama Heidi Klum gleich zwei Mädchen aus Team Thomas nach Hause. Christina musste bereits vor dem finalen Walk gehen und Elisa bekam nach dem letzten Walk leider kein Foto von Heidi. 

Aissatou
Chaline
Christina
Celine
Elisa
Greta
Helena
Julia
Lynn
Maja
Neele
Sabine
Serlina

 
 

Lynn und Leticia auf der amfAR-Gala

Heidi Klum und die GNTM Kandidatinnen Leticia und Lynn bei der amfAR-Gala in New York.
Heidi Klum und die GNTM Kandidatinnen Leticia und Lynn bei der amfAR-Gala in New York. Foto: Getty Images

Lynn Petertonkoker und Leticia Wala-Ntuba dürfen mit Heidi Klum auf die amfAR-Gala nach New York. 2017 wurde diese Ehre den Final-Teilnehmerinnen Kim Hnizdo und Elena Carrière zu teil.

Alles über GNTM 2017 lest ihr mit Klick aus den Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt