Fernsehen

Die Kandidatinnen im „Team Michael“ bei GNTM 2017

Nach den neuen Regeln bei GNTM sind die Top 50 bereits in „Team Michael“ und „Team Thomas“ eingeteilt. Hier erfahrt ihr, für welche Models aus Michaels Top 25 sich Modelmama Heidi im abschließenden Walk entschieden hat. Coach von "Team Michael" ist Nikeata Thompson.

"Team Michael" besteht auch dieses Jahr wieder aus ganz außergewöhnlichen Modelanwärterinnen, denn für Designer Michael Michalsky steht "Diversity" im Vordergrund. Seine Models brauchen auf jeden Fall neben Schönheit und Ausstrahlung auch Charakter. 

 

GNTM: Nach dem "Shoot Out" sind Claudia oder Neele raus

GNTM 2017: Neele
GNTM 2017: Neele ist Wackelkandidatin. Foto: neelejay / Instagram

Fest steht bereits, dass nach dem "Shoot Out" in Folge 3 entweder Claudia oder Neele GNTM verlassen müssen.

 

Folge 2: Saskia und Victoria scheiden aus

In Folge zwei traf es auch zwei Kandidatinnen aus Team Michael. Für Saskia reichte es schon vor dem finalen Walk nicht mehr und Victoria konnte Heidi beim entscheidenden Lauf auch nicht überzeugen.

Anh
Brenda
Carina
Claudia
Deborah
Giuliana
Julia St.
Kimberly
Leticia
Melina
Milena
Romina
Saskia
Soraya
Victoria

 

Melina Budde: Transgender-Model ist bereits ausgeschieden

GNTM 2017 Melina Budde auf Instagram
GNTM 2017 - Melina Budde auf Instagram. Foto: Melina Budde / Instagram

Sie konnte die Jury nicht überzeugen. Melina Budde hat GNTM bereits verlassen. Mit welchem Job sie jetzt ihr Geld verdient, erfahrt ihr in unserem Artikel über Melina.

 

Giuliana Farfalla im Team Michael

GNTM Giuliana Farfalle ist im Team Michael
GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalle ist im "Team Michael". Foto: Giuliana Farfalla / Facebook

Auch Transgender-Model Giuliana Farfalla hat es ins Team Michael geschafft.

 
 

Leticia und Lynn sind weiter

GNTM Kandidatinnen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker auf der amfAR-Gala in New York
Die GNTM Kandidatinnen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker auf der amfAR-Gala in New York. Foto: Getty Images

Leticia und Lynn gehen mit Heidi Klum auf die amfAR-Gala nach New York. Im vergangenen Jahr durften die späteren Top2 Kim Hnizdo und Elena Carrière mit dem Supermodel auf das Event.

 

GNTM-Kandidatin Carina Zavline muss zum Arzt!

Carina Zavline
Große Sorge um Carina! Foto: Instagram / carischa

Eigentlich präsentierte sich bisher Carina Zavline bei GNTM super taff, doch im Boat Camp muss sich Carina von einem Arzt behandeln lassen. Die Hintergründe ihrer Erkrankung lest ihr in diesem Artikel.

 

Wird Ahn die erste asiatische GNTM?

GNTM Anh aus Team Michael
Hat gute Chancen: Ahn aus Berlin. Foto: anh.dnhphn / Instagram

Sie ist bunt und voller Energie und könnte in diesem Jahr eine kleine Sensation schaffen. GNTM-Kandidatin Ahn könnte als erste Asiatin die Casting-Show gewinnen.

Alles über GNTM 2017 lest ihr mit Klick aus den Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt