Fernsehen

"Das Supertalent": Nazan Eckes ersetzt Victoria Swarovski in RTL-Show!

Nazan Eckes Das Supertalent
Nazan Eckes ersetzt Victoria Swarovski in der 11. Staffel von "Das Supertalent" MG RTL D / Jens van Zoest / T&T

Ein RTL-Liebling nimmt neben Dieter Bohlen Platz: Nach dem Ausstieg von Victoria Swarovski wird Nazan Eckes nun Jurorin bei "Das Supertalent".

Endlich macht es RTL offiziell: Nachdem seit mehreren Tagen bereits Gerüchte um den Ausstieg von Victoria Swarovski bei "Das Supertalent" die Runde machten, bestätigte der Sender nun das Aus der Jurorin. Doch Dieter Bohlen und Bruce Darnell dürfen sich zum Drehstart der 11. Staffel auf eine beliebte Kollegin freuen: Denn RTL-Moderatorin Nazan Eckes wird der Neuzugang in der „Supertalent“-Jury!

 

Das sagt Nazan Eckes zu ihrer neuen Jury-Rolle

Die 41-jährige Moderatorin, die bereits DSDS- und Let’s Dance-Erfahrung vorweisen kann, freut sich schon riesig auf ihre neue Rolle: "Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen – vor allem neben so geschätzten und witzigen Kollegen wie Dieter und Bruce. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen Talente“, so Nazan Eckes im RTL-Interview.

Auch beim Sender zeigt man sich über die Wahl hocherfreut: "Wie in jeder Staffel setzen wir neue Impulse und freuen uns, mit Nazan Eckes eine beim Publikum sehr beliebte, erfahrene und charismatische Moderatorin für die Jury gewonnen zu haben, die sich beim Supertalent von einer ganz neuen Seite zeigen kann. Nazan Eckes wird das Dreamteam Dieter Bohlen und Bruce Darnell perfekt ergänzen. Zudem wird es auch die bei den Zuschauern beliebten "Publikumsjuroren" wieder geben", sagt Tom Sänger, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime

 

Wann starten die Casting zur 11. Staffel von „Das Supertalent“

Bereits am 30. Juli 2017 beginnen die Aufzeichnungen der Castings in Berlin. Ab dem 10. August finden sie schließlich in Bremen statt.  Die neue Staffel wird voraussichtlich ab Herbst 2017 bei RTL ausgestrahlt werden. Warum Nazan Eckes zuletzt für Schlagzeilen sorgte, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.