Serien

„Das Supertalent“ 2017: Jury, Kandidaten, Castings, Start, News

Das Supertalent 2017
Alle News zu Staffel 11 von „Das Supertalent“ 2017: Jury, Kandidaten, Castings, Start. Bild: MG RTL D / Axel Kirchhof

Bald beginnt Staffel 11 von „Das Supertalent“. Hier erhaltet ihr alle News zu Dieter Bohlen und den übrigen Jury-Mitgliedern, den Castings und dem Start.

Das Supertalent“ zählt zu den beliebtesten Casting-Shows in Deutschland. RTL sucht hier seit 2007 mit Hilfe von Star-Juror Dieter Bohlen waschechte Talente. Die Darbietungen variieren zwischen Performance-Kunst, Tanz und Gesang, Zauber-Kunststücken und vielen weiteren Show-Einlagen.

 

„Das Supertalent“: Die Jury

Das Supertalent 2017 - jury
Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter Bohlen. Bild: MG RTL D / Christoph Assmann

Wer an „Das Supertalent“ denkt, dem fällt als erstes der Name Dieter Bohlen ein. Das Casting-Show-Urgestein ist aus dieser Sendung nicht mehr als Juror wegzudenken. Auch Bruce Darnell, der sich bei „Germany's Next Topmodel“ einen Namen machte, ist in „Das Supertalent“ mit von der Partie. 

Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind natürlich auch in Staffel 11 am Start. Victoria Swarovski wird in diesem Jahr von RTL-Moderatorin Nazan Eckes ersetzt

 

„Das Supertalent“: Folgen, Start und Sendetermine

Ab dem 14. September 2017 können wir uns wieder an den besonderen Fähigkeiten der Kandidaten erfreuen. Die einzelnen Folgen laufen jeweils um 20.15 Uhr.

Ab diesem Zeitpunkt läuft die Casting-Show wie gewohnt auf RTL. In insgesamt 14 Folgen stellen sich die Künstler der Jury. 

 

„Das Supertalent“: Das Finale

Das große Finale wird im Dezember 2017 ausgestrahlt. Um zu erfahren, wer der Sieger der 11. Staffel sein wird, müssen wir uns also noch ein wenig gedulden. 

 

„Das Supertalent“: Tickets

Bei "Das Supertalent" bekommen die Zuschauer zum Teil spektakuläre Showeinlagen geboten. RTL / Stefan Gregorowius

Wer sich das Geschehen nicht vor dem Fernseher sondern lieber live anschauen möchte, kann auf der Seite „Ufa-showfactual“ Tickets erwerben. 

 

„Das Supertalent“ im Livestream

Wer keinen Fernseher besitzt oder eine Folge verpasst hat, kann aufatmen. Auf „TV Now“ gibt es die Möglichkeit die einzelnen Folgen im Livestream zu verfolgen. Auch alte Folgen kann man hier anschauen. 

 

„Das Supertalent“: Casting-Termine

Das Supertalent
Auftritt bei "Das Supertalent". RTL / Axel Kirchhof

Wer in diesem Jahr als Teilnehmer dabei sein wollte, sich jedoch noch nicht beworben hat, ist leider spät dran. 

Die Castings fanden in diesem Jahr zwischen April und Juni statt. In Frankfurt, Dortmund, Zürich, Stuttgart, Freiburg, Oberhausen, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, Erfurt, Nürnberg, Wien, Graz, Köln, München, Ulm, Mannheim, Hamburg und Berlin konnten die Teilnehmer in diesem Jahr ihr Talent unter Beweis stellen. 

 

„Das Supertalent“: Der Gewinn

Der Sieger der Talent-Show geht auch in diesem Jahr mit einer saftigen Gewinn-Prämie von 100.000 Euro nach Hause. Zudem darf er sein Können einem internationalen Publikum präsentieren und zwar in Las Vegas, USA.

 

„Das Supertalent“: Die Gewinner von 2007 bis 2016

Im vergangenen Jahr holte Angel Flukes bei "Das Supertalent" den Sieg. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

- 1. Staffel (2007): Ricardo Marinello
- 2. Staffel (2008): Michael Hirte
- 3. Staffel (2009): Yvo Antonio & Prima Donna
- 4. Staffel (2010): Freddy Sahin-Scholl
- 5. Staffel (2011): Leo Rojas
- 6. Staffel (2012) Jean-Michel Aweh
- 7. Staffel (2013) Lukas Pratschker & Falco
- 8. Staffel (2014) Marcel Kaupp
- 9. Staffel (2015) Jay Oh
- 10. Staffel (2016) Angel Flukes



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.