Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Trennung vor Millionenpublikum bei RTL?

Sommerhaus 2017: Die Kandidaten
Drama bei diesem "Sommerhaus der Stars"-Paar: Ihre Trennung deutet sich schon in Folge 3 der RTL-Show an! / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Beim "Sommerhaus der Stars" zeichnet sich eine dramatische Trennung ab: Denn dieses Promi-Paar deutet das Liebes-Aus vor der Kamera an!

In Folge 3 der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ kommt es zum Eklat für ein Promi-Paar: Denn ganz offensichtlich deuten zwei Teilnehmer ihre spätere Trennung schon deutlich an! Besonders für Nico Schwanz dürfte es nicht einfach sein sich die 3. Folge der RTL-Show noch einmal anzuschauen: Bereits in der Vorschau wird er von Saskia Atzerodt einfach weggestoßen. Als er seine Partnerin küssen möchte, schiebt sie seinen Kopf mit ihrer Hand einfach weg.

 

So heftig eskaliert die Lage zwischen Saskia Atzerodt und Nico Schwanz

Auch beim Paar-Spiel kommt es zum Eklat: Die beiden zoffen sich bei einem Auto-Parcours unentwegt. Obwohl Nico Schwanz versucht die Situation zu beruhigen mit den Worten: "Schatz, mach jetzt nicht so ein Theater, ehrlich!“ Doch Saskia Atzerodt zeigt auf die Bitte ihres Partners keine Reaktion.

 

Nur einen Satz bekommt Nico Schanz aus seiner Freundin raus – und der hat es so richtig in sich: "Wir können die ganze Scheiße auch einfach abblasen!" Wie wir mittlerweile wissen, meinte Saskia Atzerodt damit nicht nur die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“: Denn kurz nach dem Ende der Show machte sie per SMS einfach kurzerhand mit Nico Schwanz Schluss.

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt