Fernsehen

Das Sommerhaus der Stars: Giulia Siegel zeigt ihr wahres, falsches Gesicht

Giulia und Ludwig
Giulia Siegel zeigt in der neuen "Sommerhaus der Stars"-Folge, wie falsch sie wirklich ist.. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Fest steht schon jetzt: Giulia Siegel und Helena Fürst werden wohl keine dicken Freundinnen mehr. Beim Zoff der "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatinnen zeigt das Model nun ihr wahres Gesicht... 

Wir erinnern uns: Weil Ennesto Monte es nicht lassen konnte, im "Sommerhaus der Stars" über seine damalige Freundin Helena Fürst zu lästern, hatte sich Giulia Siegel aus Sorge an die TV-Anwältin gewandt - und wurde von dieser rüde zurechtgewiesen, sich nicht in ihre Angelegenheiten einzumischen.

Das ließ Giulia Siegel allerdings nicht auf sich sitzen, konterte: "Solange wir hier zusammen leben und ich merke, dass ein Mann dich jeden Tag beleidigt, geht mich das sehr wohl was an." Damit war Stress vorprogrammiert...

 

Das Sommerhaus der Stars: Giulia Siegel offenbart, wie falsch sie ist

Sommerhaus: Giulia Siegel und Helena Fürst
Giulia Siegel will mit Helena Fürst im "Sommerhaus" neu anfangen.          Screenshot/RTL

Nun geht es, wie die "Das Sommerhaus der Stars"-Vorschau zeigt, in Runde zwei: Nach einem Gespräch mit Ennesto entscheidet sich Giulia Siegel, das Kriegsbeil mit Helena Fürst zu begraben. "Ich möchte mich bei dir entschuldigen, falls ich dich mit irgendwas verletzt habe. Ich möchte mich nicht in deine Beziehung einmischen, lass uns einfach noch mal neu starten", erklärt sie dem verdutzten TV-Star.

Dieser geht auf die Worte der Schauspielerin ein, entschuldigt sich ebenfalls. Doch wenig später offenbart Giulia Siegel, wie falsch sie ist: "Diese Entschuldigung kam nicht von Herzen. Ich habe das nur gemacht, weil Ennesto mich darum gebeten hat", stellt sie klar. Autsch! 

 

Trotz "Sommerhaus"-Aus: Streit zwischen Giulia Siegel und Helena Fürst geht weiter

 

Während "Das Sommerhaus der Stars" im TV noch in vollem Gange ist, sind die Dreharbeiten in Wirklichkeit längst abgeschlossen. Dennoch scheint der Frieden zwischen Giulia Siegel und Helena Fürst nur von kurzer Dauer gewesen zu sein: Im Internet gehen die beiden auf Konfrontationskurs!

"Frage mich, was zum Teufel mich da geritten hat, mir Sorgen um diese Hexe zu machen", so Darstellerin Giulia Siegel auf Facebook. "Nicht ihre Schlagfertigkeit hat mich vom Tisch aufstehen lassen! Primitive, niveaulose Ausdrucksweise verdient keine Beachtung oder Kommunikation."

Auch Helena Fürst nimmt kein Blatt mehr vor den Mund: "Du bist eine böse und hinterhältige alte Hexe, mit einer schwarzen Seele!", schießt sie zurück. Scheint, als erwarte uns da noch ein richtiger Zickenkrieg...

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.