Stars

Das Baby von „The Walking Dead“-Star Christian Serratos alias Rosita ist da!

Rosita
Bei "The Walking Dead" spielt Christian Serratos die toughe Rosita.

Wie schön - passend zum Muttertag hat Christian Serratos, die bei „The Walking Dead“ als Rosita zu sehen ist, die Geburt ihres Babys auf Instagram verkündet!

Mit dem Kommentar „Alles Liebe zum Muttertag von W. und mir“ hat Christian ein erstes Bild von sich und ihrem Baby gepostet. Der volle Name des Babys sowie das Geschlecht sind noch nicht bekannt.

 

Happy Mothers Day from little W and me! 💜

Ein Beitrag geteilt von Christian Serratos (@kishserratos) am

 

Es ist das erste Baby für den "Walking Dead"-Star

Erst im März machte die schöne Christian Serratos öffentlich, dass sie schwanger ist. Der oder die kleine W. ist das erste Baby de r 26-jährigen Schauspielerin. Der Vater ist ihr Freund und Sänger David Boyd, mit dem sie seit drei Jahren zusammen ist.

 

Favorite thing so far is laying on my babies 🙌🏻

Ein Beitrag geteilt von David Boyd (@me_is_boyd) am

Ein Insider verriet der ‚People‘: „Sie sind unglaublich glücklich und haben sich sehr darauf gefreut, eine Familie zu gründen.“ Im Video bekommt ihr noch mehr Infos zu den Partner der "The Walking Dead"-Stars!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt