Stars

Darum wird DSDS-Kandidat Qazim Isma der nächste Menderes

DSDS-Kandidat Qazim Isma
DSDS-Kandidat Qazim Isma könnte der neue Menderes werden. RTL/Stefan Gregorowius

Er will es wissen: Qazim Isma will am Mittwochabend die DSDS-Jury von seinen Gesangsqualitäten überzeugen. Warum er der nächste Menderes sein könnte…

+++ UPDATE vom 17.01.2017 +++

Qazim Isma wurde am Montag von der Polizei verhaftet. Hier erfahrt ihr alle Hintergründe.

Qazim Isma - der neue Menderes?

"Ich freue mich so stark, dass ich den Mut hatte, hierher zu kommen", sagt Qazim Isma aus Passau. Das kann er auch, schließlich ist die Jury um Dieter Bohlen, Shirin David und Co. nicht gerade für ihre Gutmütigkeit und Gelassenheit bekannt. Der ein oder andere ist nach einem harten Urteil vor dem Pop-Titanen schon zusammengebrochen.

Bei Qazim Isma soll es aber anders laufen: Der gelernte Fliesenleger, der für seine kleine Tochter extra eine berufliche Pause eingelegt hat, will die DSDS-Juroren mit seiner Michael Jackson-Nummer "The Way You Make Me Feel" beeindrucken! Und er hat damit gute Karten, schließlich schaffte es schon Kult-Kandidat Menderes Bağcı sich mit dieser Masche einen Namen bei der Castingshow zu machen. Zwar reichte es bei dem Dauer-Teilnehmer nie für das Siegertreppchen, doch zumindest für den Titel „Sieger der Herzen“.

Ob Qazim Isma mit seiner Interpretation des King of Pop in seine Fußstapfen tritt – oder es vielleicht sogar direkt in den Recall schafft? Wir sind gespannt! Zahllose Beispiele wie es NICHT gemacht wird, hat der 30-Jährige ja zumindest …

Alle News und Infos zur aktuellen DSDS-Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Mit welchen Kandidaten Qazim Isma konkurriert, seht ihr im Video unten und erfahrt ihr auf unserer Kandidatenseite.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »