Serien

Darum starb Angelo Carlucci alias BTN-Daniel den Serientod

Nach dem tragischen BTN-Serientod von Daniel fragten sich viele Fans, ob er wirklich gestorben ist. Ist er, erklärte nun Angelo Carlucci! Und das ist der Grund…

Es waren dramatische Szenen, die sich am Montagabend bei BTN abspielten: Daniel wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt und starb! Nicht nur seine Freunde waren entsetzt und veröffentlichten ein emotionales Video mit Daniels schönsten Momenten, auch die Fans sind noch immer geschockt. Während viele von ihnen um die Serienfigur trauern, vermuteten manche, dass Daniel vielleicht gar nicht gestorben sei, da Miri ihn noch nicht identifiziert hatte.

Nun steht jedoch fest: Ja, er ist tatsächlich tot! "In der gestrigen Folge war zu sehen, dass Daniel gestorben ist – demzufolge wird er nicht mehr bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ zu sehen sein", erklärte ein Sendersprecher gegenüber dem Portal "kukksi". Darsteller Angelo Carlucci ist also tatsächlich aus der RTL II-Soap ausgestiegen! Auf Facebook beantwortete er die Frage nach dem Warum in einem Video. 

Neue Pläne

„Es hat mir Spaß gemacht, aber jetzt ist auch Zeit für was Neues“, erklärt der Schauspieler. Dass ihm der Ausstieg nicht leicht fiel, ist ihm anzumerken. Allerdings betont er, bereits neue Pläne zu haben: „Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, nur weil ich bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr mitmache, dass ich einfach von der Bildfläche verschwinde. Das ist auf keinen Fall so. Ich hab ja diesen Schritt gemacht, um wirklich zu sagen, ich entwickeln mich jetzt auch weiter, auch, was vor der Kamera natürlich zutrifft und auch so insgesamt natürlich.“ 

Was er genau geplant hat, will er zwar nicht sagen, ein paar Hinweise verrät Angelo Carlucci jedoch trotzdem: „Es wird viele viele neue Projekte geben. Ich bin seit meinem Ausstieg eigentlich noch viel mehr am Arbeiten als ich es in der Zeit von BTN war. Euch erwartet sehr sehr viel neues von mir. Unter anderem auch bei Youtube. Ich habe einen Youtube-Channel, der mich wirklich sehr vereinnahmt.“

Wir sind mal gespannt, was da kommt!

Wie es nun bei BTN ohne Daniel weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr auf RTL II. Im Video seht ihr, dass der sympathische Lehrer nicht der einzige ist, der sich von der Serie verabschiedet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt