VOD

Danny Trejo in "Bad Ass" im August 2012

In dem Actionfilm "Bad Ass" spielt Danny Trejo ("Machete") einen Vietnamveteran, der nach der Rückkehr aus dem Krieg verwahrlost. Von der Gesellschaft

In dem Actionfilm "Bad Ass" spielt Danny Trejo ("Machete") einen Vietnamveteran, der nach der Rückkehr aus dem Krieg verwahrlost. Von der Gesellschaft verstoßen, wird er zum Lokalhelden, als er einen älteren Mann vor ein paar Skindheads beschützt. Doch als kurz darauf sein bester Freund ermordet wird, folgt er nur noch seinen eigenen Gesetzen.Universal Pictures veröffentlicht den FIlm am 16. August 2012 auf DVD und Blu-ray. Das Bonusmaterial umfasst lediglich einen Audiokommentar des Regisseurs. Die Blu-ray bietet DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.


Tags:
TV Movie empfiehlt