Stars

Daniela Katzenberger: Trennung von Lucas Cordalis im TV?

Erst vor Kurzem sorgte die Nachricht für Furore, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis trotz pompöser TV-Hochzeit nicht verheiratet sind. Tatsächlich sollen sie sogar kurz vor der Trennung stehen!

"Die standesamtliche Trauung, wie sie Daniela für das letzte Jahr groß angekündigt hat, gab's nicht!", soll ein Familienmitglied dem Magazin "Ok!" verraten haben. Doch das ist nicht alles: Zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis soll es extrem kriseln, das Beziehungsaus kurz bevorstehen.

Und eben jene Trennung könnte vielleicht sogar bald Thema ihrer Doku-Soap werden!

 

Daniela Katzenberger: Wird die nächste Sendung zur Trennungs-Doku?

"Es läuft zwischen Daniela und Lucas nicht mehr rund. Die beiden streiten oft", zitiert das Magazin die unbekannte Quelle. Gerüchte über eine Liebeskrise der beiden TV-Stars gab es schon oft.

Was der Insider nun jedoch ausgeplaudert hat, geht noch einen Schritt weiter: Laut dem Informanten habe man das Gefühl, "sie sind nur noch wegen ihrer Sendung zusammen. Viele glauben sogar, dass sich Lucas in der nächsten Staffel trennen könnte!"

Bedeutet das etwa, dass wir uns bald auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf eine Art Trennungs-Doku à la Lombardi einstellen müssen?!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.